About Us

Das Wiki Tribunal ist ein Projekt zu neoliberaler Propaganda und ihren Auswirkungen.

Das Schweigen der Lämmer (nach Rainer Mausfeld) ist eines der gefühlten Machtlosigkeit, des fehlenden Mutes zur Selbstermächtigung. Mehr noch ist es ein regelrechter Kniefall vor der Macht. Dahinter steckt unser Opportunismus, der den Herrschenden die aktive Rolle überlässt, ja, sie ihnen bequemerweise zuschiebt. Es liegt an jedem Einzelnen – und eben nicht an denen “da oben” – aktiv für das einzustehen, was ihm lieb und wertvoll ist.
Deswegen wird dieses Corona Tribunal etabliert. 


Ohne einen Systemwechsel werden wir die angerichteten Schäden nicht in den Griff bekommen. Das müssen wir, denn es geht um unsere Freiheit und unserer Zufriedenheit. Um Werte der menschlichen Zivilisation.

Da gibt es keine andere Option.

„There are things you know. Then there are things you don’t know. Then there ar things you know that you don’t know and there are things you don’t know that you don’t know.“

Massenmediale Propaganda ist der am meisten übersehene und unterbewertete Aspekt unserer Gesellschaft. Es ist absolut dumm, dass wir uns über nationale und internationale Politik unterhalten, ohne ihre Auswirkungen zu erwähnen.  Die MSM Propaganda führt dazu, dass die Mehrheit der Bevölkerung sich nicht wirklich eine neutrale Meinung über wichtige Themen bilden kann.

Das ist von der Elitenherrschaft so gewollt. Das ist unsere Motivation, diese Einseitigkeit auszuhebeln.

Rückmeldungen, Anregungen und Anfragen sind willkommen. Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen: